Leinen los und hoch die Segel, so geht es auf in die Karibik, im Herbst 2023. Wir segeln vom Süden der Insel Teneriffa, in mitten der Kanarischen Inseln über den Atlantik. Dort sehen wir ganz viel Wasser und haben Zeit zu ausspannen. Das Ziel der Tour auf dem Nordatlantik nach Amerika ist die Karibik und sie endet auf den Britischen Jungferninseln.

Die umfangreiche Ausstattung der Katamarane umfasst einen Wassermacher, Solarzellen, Stromgenerator und Vorwindsegel. Es gibt viel Platz an und unter Deck, für jede Kabine ein Bad mit Dusche. Somit zahlreiche Annehmlichkeiten für die Zeit an Bord.

Komm mit uns auf einem Katamaran auf einer Atlantiküberquerung und gerne auch schon in den Wochen davor von Mallorca nach Teneriffa.

  • Oktober – November, genaue Termine folgen, Urlaubs- und Meilentörn von Teneriffa in die Karibik
    Preis für eine Person folgt
  • Oktober – November, genaue Termine folgen, Urlaubs- und Meilentörn von Mallorca in die Karibik
    Preis für eine Person folgt

Preise ohne An-und Abreise und ohne Bordkasse

Atlantik 2023

Okt – Nov genaue Termine folgen